Rick's Corner

Hallo! Schön, dass du meine Seite besuchst!

 

Du findest hier schöne Sachen zum Basteln, aber auch Informationen für Schulprojekte.

 

Du kannst hier Ausmalblätter herunterladen, die du toll ausmalen oder bekleben kannst.  Suche schon mal Faserstifte, Buntstifte, Faltblätter, Schere, Kleber und Glitzer zusammen und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Ich freue mich immer, wenn ich die Ergebnisse bewundern kann. Ihr könnt mir also gern eure tollen Ausmalblätter schicken!

 

Liebe Grüße!

Rick der Frosch

 

 

 

Färben & Basteln

Färben & Basteln
Machst die schönsten Bastelarbeiten

Suche schon mal Faserstifte, Buntstifte, Faltblätter, Schere, Kleber und Glitzer zusammen und lasse deiner Kreativität freien Lauf! 

Spielen & lernen

Spielen & lernen
Die richtige Lösung finden

Alle Spiele und Puzzles, die du hier findest, haben etwas mit Duinrell, dem Erlebnispark, dem Tikibad oder Ferien zu tun. Hier kannst du auf spielerische Weise etwas lernen. Kannst du alle Puzzles lösen? 

Referate & arbeiten

Referate & arbeiten
Die beste Geschichte der Klasse

Eine gute Idee von dir, dein Referat oder deine Hausarbeit über den Ferien- und Erlebnispark Duinrell zu schreiben! Hier findest du jede Menge Informationen, die für das Schreiben deines Referats oder deiner Hausarbeit bestimmt nützlich sind.

Bitte schickt eure Briefe, Ausmalblätter, Basteleien oder Fotos an:

 

Ferien- und Erlebnispark Duinrell

z.H. Rick der Frosch

Duinrell 1

2242 JP Wassenaar, Holland

 

Ihr könnt mir auch eine Mail schicken, und zwar an [email protected].

Bezig met laden