Urlaub für alle

Auf unserem Ferienpark schlafen Sie inmitten eines Waldgebietes und in Strandnähe. Nur wenige Gehminuten von Ihrer Unterkunft oder Ihrem Stellplatz entfernt finden Sie unsere 40 Attraktionen, das Tikibad und alle anderen Einrichtungen wie Restaurants und Take-Aways, einen Fahrradverleih, (Indoor-)Spielplätze und unseren eigenen Supermarkt.

  • Sorgenfrei nach Duinrell:
  • Buchungs-Absicherungen

    Alle Versicherungen >

  • Sicheres Duinrell

    Corona-Maßnahmen >

Duingalows

Duingalows
Komfortable Übernachtung

Ruhig gelegen, mitten in der Natur oder in der Nähe von Attraktionen. Mit privatem Garten und Terrasse. Wählen Sie Premium, Komfort oder Budget.

Camping

Camping
Familiencampingplatz

Genießen Sie die freie Natur auf dem Campingplatz. Es gibt Stellplätze mit eigenen Sanitäranlagen.

 

Lodgezelte

Lodgezelte
Camping mit jeglichen Luxus!

Perfekt für alle, die Luxus und Camping lieben: unsere (Luxus-)Lodgezelte mit Badezimmer und Terrasse.

die schöne Umgebung

die schöne Umgebung

Duinrell liegt inmitten des Nationalparks 'Hollandse Duinen', eines der schönsten Naturschutzgebiete der Niederlande. Genießen Sie hier 60 Quadratkilometer Natur pur: Atmen Sie frische Luft am Strand ein, beobachten Sie wild lebende Tiere, steigen Sie auf ein Fahrrad, entdecken Sie eine der großartigen Städte ... kommen Sie und erleben Sie es selbst!

Ferienpark entdecken!

Ferienpark entdecken!

 

Essen und Getränke

Einkaufen im Supermarkt, Pfannkuchen essen im Carroussel, essen im La Place und einen Drink im Pub. Was gefällt dir am Besten?

 

Take Aways, Pub und Superstore sind geöffnet. Restaurants wegen Coronavirus bis auf weiteres geschlossen

Angebote & specials

Während der Ferienzeiten organisieren wir lustige Aktivitäten und Sie profitieren von Sonderangeboten.

Gruppenunterkünfte

Mehr als 8 Personen? Für Gruppen können Sie die luxuriöse Oranjerie, das gemütliche Duinhostel oder mehrere Duingalows buchen. 

Jenny Roth -22 Feb.
Ein riesen Spaß für JEDES Alter
Als ich 3 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern auf Duinrell..es war sooo schön, dass wir jedes Jahr dort waren. Als ich ca 16 Jahre alt war, war ich mit meinen Freunden da...den Freizeitpark und das Schwimmbad war für uns ein Highlight. Die eigene Terrasse war cool zum feiern. So ging es jedes Jahr weiter. Heute bin ich 33 Jahre alt und hab immer noch nicht 1 einziges Jahr ohne Duinrell verbracht. Heute bin ich mit meinen eigenen Kindern dort und kann jetzt mit Sicherheit sagen, Duinrell ist für JEDES Alter was. Meine Kinder haben auch noch kein Jahr ohne Duinrell verbracht ! Warum wir Duinrell Lieben ? - geiles Schwimmbad für groß und klein - toller Freizeitpark für jedes Alter -Strandnah (mir dem Fahrrad zu erreichen) - Stadtnah (Scheveningen bietet Unterhaltung) - JEDES Jahr entwickelt sich Duinrell weiter- andere Freizeitparks bauen keine neuen Bungalows oder verbessern das Schwimmbad - Duinrell schon - die ( neuen ) Bungalows bieten sehr viel Platz Dieses Jahr komme ich zum 75. Mal nach Duinrell und die 100 werden wir noch locker knacken. Man könnte meinen die Bewertung hat Duinrell selbst geschrieben..aber NEIN ! Wir sinds nur...wahrscheinlich die größten Duinrell Fans ever :) Wir sehen uns im April - trotz Corona ! Liebe Güße Familie R.
Roman -03 Feb.
Trotz Corona hatten wir eine sehr schöne Zeit.
Ich war zusammen mit meiner Tochter zu Besuch und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das einzige was ein wenig verbesserungsfähig wäre sind die sanitären Anlagen. Diese waren nicht dreckig, machten jedoch einen sehr alten Eindruck.
Petra -02 Feb.
Wir genießen die Vielfalt in Duinrell.
Uns gefällt besonders, dass der Ferienpark so ruhig ist und wir trotzdem mit wenigen Schritten bei den Attraktionen sind.
Corinna -31 Jan.
Wunderbarer Kurzurlaub
Wir haben im September letzten Jahres einen duingalow gemietet.. wir waren 4 erwachsene und hatten eine super Woche. Die Unterkunft war super und ausreichend ausgestattet. Der Park war wirklich schön und hatte einige Attraktionen die für erwachsene ganz super waren. Auch das tiki bad konnte man 4x besuchen auch hier ist es richtig schön. Es war trotz corona ein toller Aufenthalt und alles gut organisiert. Man konnte Fahrräder und e-bikes leihen, den Pub besuchen und auch sonst einiges machen in der Anlage. Es gibt einen kleinen Supermarkt der das nötigste für den täglichen Bedarf zu bieten hat. Im Umkreis gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und auch der Strand ist nicht weit entfernt. Auch Tagesausflüge nach Amsterdam und Rotterdam waren durch die Lage ganz einfach zu bewerkstelligen. Alles in allem top und das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt hier.
Alexander Konrad -31 Jan.
Jederzeit eine gute Zeit!
Ich komme nun schon seit mehreren Jahren regelmäsig mit meinen Kinder nach Duinrell und wir haben noch keine Minute bereut.
matthias trant -30 Jan.
Mein erster, RICHTIGER Urlaub seit langem
Kein Witz. Das war mein erster, richtiger Urlaub seit Jahren. Normalerweise heisst Urlaub für mich Stress, weil man mit 5 Leuten immer unterwegs ist, damit alle spass haben, dass ist Stress. In Duinrell ist alles komprimiert auf einem Platz, was mir zum ersten Mal seit langem, ein guten Urlaub beschert hat. Aktion mit Wasser, Karussells, spazieren, Fahrrad fahren und vieles mehr. Das werd ich definitiv wiederholen.
Dirk -30 Jan.
Top Urlaub für die ganze Familie - mit netten Service
Unkomplizierte Ankunft. Nette Mitarbeiter. Alle Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Schöne Anlage.
Hergen Höpken -30 Jan.
Wir waren schon 12x da und hatten immer eine tolle Zeit.
Tikibad und Freizeitpark sind einfach toll und für alle Altersgruppen ist was dabei. Auch die Duingalows finden wir völlig ausreichend und vom Platz her toll ausgerichtet.
Rebecca -30 Jan.
Wunderschöner und erholsamer Urlaub
-mega Schwimmbad -Campingplätze schön angelegt -auf Sauberkeit wird geachtet -schöner Freizeitpark
Werner -29 Jan.
Tolle Lokation
Sind schon oft mit den Kindern da gewesen und bald mit den Enkeln .
Jens -29 Jan.
Spaß für groß und klein - Langeweile ist hier ein Fremdwort
Meine Kinder und ich sind schon oft mit dem Zelt für ein paar Tage unterwegs gewesen. In 2020 haben wir es dann "gewagt" einen Urlaub im Zelt bei DUINRELL zu buchen. Ich war sehr angenehm überrascht! Duinrell ist nicht nur ein Campingplatz, sondern eine Erlebniswelt. Die Kinder hatten schnell Kontakt zu anderen Campingkindern und sind den ganzen Tag nur durch die Gegend gedüst. Besonders Positiv fand ich, dass überall Personal von DUINRELL war. Die Kinder konnten sich auch ohne "große" Kontrolle meinerseits im Park bewegen (Verbunden waren wir immer über Funk). Man hat sich sicher und gut betreut gefühlt. Die Anlagen waren sauber und auch die zusätzlichen Maßnahmen bezüglich COVID wurden vom Park sehr gut umgesetzt. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub - gerade die Zeltplätze mit eigenem Waschraum sind bei einem längeren Aufenthalt absolut empfehlenswert - so etwas werden wir bei unserem nächsten Besuch ins Auge fassen und etwas zu "Luxuscamper" aufsteigen ;-)
Ralf Meike -29 Jan.
Toller Campingplatz
Wir haben schon oft unseren Urlaub dort verbracht und waren immer zufrieden. Freizeitpark sowie das Tikibad bietet Spaß für groß und klein. Einziges Manko, was wir schade finden das immer mehr der schönen Stellplätze für Zelt und Caravan für Lodge oder Bungalows weichen müssen. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden. Kommen aber trotzdem gerne wieder
Patrick -28 Jan.
Perfekt für Kids und auch Erwachsene haben Spaß
Im ganzen lief der Ablauf und das ganze System im Park sehr gut. Unser Sohn hat sich super wohl gefühlt und wir kamen auch auf unsre Kosten. Das Tiki Bad war total klasse. Das einzige was nervig war, war das Karten System auf dem ein Bild drauf sollte. Das würde ich anders machen. Mit Armbändchen ,die Farblich ja unterscheiden können ,welches Paket man gebucht hat. Kenne das von anderen Campingplätzen und da klappt das Super. Für's Tiki Bad kann man ja zur Not Karten verteilen. Ist nur ein kleiner vorschlag von uns. Wir besuchen sie dieses Jahr ja auch wieder, wenn Corona uns keinen streich spielt. Liebe Grüße Patrick
Jessica -28 Jan.
Schöner Familienpark in toller Umgebung
Bei Duinrell handelt es sich um einen weitläufigen Familienpark, für Zelter, WoWa / WoMo Fahrer oder aber Chalet Besucher. Das schöne Örtchen Wassenaar lädt zum bummeln und spazieren gehen ein und der Strand ist einmal um Duinrell herum in ca 4km erreichbar, mit Fahrrad oder Auto. Der Vergnügungspark ist wunderbar angelegt, mit vielen interessanten Attraktionen. Das Tikibad lässt keine Wünsche bei Wasserrratten offen. Ich selbst komme seit fast 40 Jahren hierhin, selbst als Kind und nun mit eigener Familie. Was ich leider nicht so schön finde und deswegen gebe ich auch einen Stern Abzug, das es trotz eines "Familien"parks, gefühlt jedes Jahr teurer wird. Die Kinder werden mit vielen Automaten und einer überteuerten Spielhalle (witzlose Gewinne, bei viel zu viel Geld Einsatz an den Automaten) gelockt. Die Essensstände lassen mit den Jahren qualitativ zu wünschen übrig. Zu teuer geworden, aber geschmacklich und Portionsgrössen sind auf der Strecke geblieben.
Helge -28 Jan.
Der letzte Urlaub im Juni 2019 auf Duinrell war erfolgreich!
Wir waren im Juni 2019 mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Die Mitarbeiter auf Duinrell sind freundlich und hilfsbereit. Mängel oder Anliegen wurden sofort behoben oder bearbeitet. Egal in welchen Bereichen das Team von Duinrell war immer freundlich und hilfsbereit. Duingalows und der Park mit seinen ganzen Einrichtungen waren immer sauber. Wir werden nach der Corona Pandemie wieder Urlaub bei ihnen machen. Mit freundlichen Grüßen Helge Essing Bleiben Sie bitte alle Gesund! Damit wir uns bald wiedersehen!
Timo Ohlscher -28 Jan.
Ein toller Campingplatz mit allem was ein Camperherz braucht
Ein sehr schön gelegener Platz, mit großen Parzellen. Einfaches Einchecken mit sehr freundlichem Personal. Saubere Sanitärhauser. Rundum ein schöner Campingplatz mit super Freizeitpark. Zum Schluß natürlich noch das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis....... ich fühle mich sehr wohl in Duinrell.
sebastian -27 Jan.
Genial, für alle Altersklassen
Ich komme seit meiner Jugend regelmäßig nach Duinrell und selbst jetzt mit Kindern ist es immernoch ein Erlebnis.
Simone -27 Jan.
Super spaßiger, erholsamer Urlaub!
Nettes, hilfsbereites Personal. Einfache Buchung und Abwicklung! Unterkunft und Park einwandfrei und abwechslungsreich! Für jeden Geschmack was dabei!

Ferienpark für Familien an der Küste

Spaß hat keine Altersgrenze. In unserem Erlebnispark und Wasserpark werden die Kinder unendlich viel Spaß haben. Und unser Animationsteam organisiert das ganze Jahr über lustige Aktivitäten.

 

Sie werden Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen, während die Kinder sich amüsieren. Aber auch für Erwachsene gibt es in Duinrell viel Spaß. Trinken Sie etwas in unserem Duinrell Pub oder machen Sie einen Spaziergang in unserem Wald. Der Strand ist nur 4 km entfernt und rund um Duinrell liegt der Nationalpark 'Hollandse Duinen' und Städte wie Amsterdam, Den Haag und Leiden.

Videos über Ferienpark Duinrell

Ferienpark: Unterkünfte
Ferienpark: Unterkünfte
Ferienpark: Unterkünfte

Ferienpark: Unterkünfte

Ferienpark: Wasserpark Tikibad

Ferienpark: Wasserpark Tikibad

Ferienpark: Attraktionen

Ferienpark: Attraktionen

Ferienpark: Umgebung

Ferienpark: Umgebung

Gäste über Ferienpark Duinrell

Gäste über Ferienpark Duinrell

Neu in 2020

Neu in 2020

Ferienhäuser: Duingalows & Lodgezelte

  • Unbegrenzter Zugang zum Erlebnispark
  • Zugang zum tropischen Tikibad
  • Komfortable oder luxuriöse Ferienhäuser

Camping im grünen!

Gruppenunterkunft im Ferienpark

  • Für Gruppen von 14 bis 100 Personen 
  • Neu: Aufenthalt in der luxuriösen Oranjerie
  • Zugang zu allen Einrichtungen des Parks

Reservieren?

Buchen Sie direkt schnell, einfach und übersichtlich online Ihren Urlaub in Holland in Ferienpark Duinrell. Suchen Sie nach einem Datum Ihrer Wahl oder vergleichen Sie alle Preise unserer Unterkünfte. Möchten Sie lieber telefonisch reservieren? Rufen Sie uns an: +31 (0) 70 5155 255.

Bezig met laden
Jetzt buchen