Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

9.1

9.1 basierend auf 899 Bewertungen
Sarah Hösten -26 Jan.
Ein sehr schöner, entspannter und gleichzeitig sehr abenteuerliche Urlaub
Ich würde immer wieder nach duinrell kommen, es ist ein sehr schöner Park für Groß und Klein, ist echt für jeden was dabei. Preisleistung ist super. Das Team von duinrell ist sehr sympathisch und freundlich. Sofortige Hilfe bei jedem Problem.
Sabine -26 Jan.
Kinderparadies
Vielen Dank für die bisherigen tollen Urlaube in Duinrell. Ein wahrhaftiges Kinderparadies. Immer wieder gerne!!! Tolle Kombi aus Meer und Freizeitpark. Unterkünfte für jeden Anspruch vorhanden.
Jasmin Schlümer -25 Jan.
Immer wieder ein schöner Urlaub
Vielseitiges Angebot. Einige Dungalows sind leider sehr runter gekommen und müssten renoviert werden.
Sabrina -25 Jan.
1 mal Duinrell, immer Duinrell
Seit rund 15 Jahren kommen wir nach Duinrell. Manchmal sogar 2-3 mal pro Jahr. Für uns wird es nichts anderes geben. Sehr abwechslungsreich. Immer neue Ideen. Und selbst bei nicht ganz so schönem Wetter ein tolles Erlebnis.
Barbara Scholze -25 Jan.
Perfekter Kurzurlaub mit coolen Abenteuer Spaß!
Alles rundum ein freundliches Team! Zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht! Der Dunifrosch ist das Lieblings- kuscheltier von unserem Enkel! Lg
Martin -25 Jan.
Ein richtig cooler Pfingsturlaub!
Wir haben einen schönen Aufenthalt in Duinrell gehabt. Wir waren zu viert (2 Väter mit ihren Söhnen) mit einem Zelt über das lange Pfingstwochenende dort. Es ist für jeden etwas dabei: Spaß und Action im Freizeitpark und Tikkibad, aber auch Ruhe und Natur auf dem Gelände und in der unmittelbaren Umgebung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Gerd -25 Jan.
Alls nursuper Sehr Nettes Personal
Ich kann nur sagen Sehr schöner Park waren schon Öfter zu Gast
Markus -25 Jan.
Wunderschön und Praktisch
Wir waren bei wirklich schrecklichem Wetter dort und hatte den noch sehr viel Spass im Freizeitpark war nicht alles offen aber das was wir nutzen konnten war für unseren sohn und dem Enkel einfach toll und die hatten ne Menge Spass soviel das unser Enkel (10 J) noch heute da rüber spricht. Das Freizeitbad ist der Hammer soviele rutschen und efekte einfach bombastisch,sauber und freundlich und immer Hilfsbereit einfach klasse. Für uns war es ein tolles erlebnis und Ihr müsst es erleben um selbst zu sehen wie toll es ist man kann es nicht beschreiben wie man sich fühlt also los Leute buchen und erleben ggf lese ich ja auch mal etwas von Euren Erfahrungen Euer M.Burs aus Duisburg
Sylvia -25 Jan.
Familienfreundlich
Es ist einfach genial für Familien die Kinder können sich den ganzen Tag austoben und die Eltern können dabei Entspannt Kaffee trinken oder die ganze Familie kann Karussell fahren, Minigolf spielen den Abend auf Spielplätzen oder in dem super schönen Schwimmbad toben oder den Abend ausklingen lassen. Auch die kleine Stadt ist es wert mit dem Fahrrad zu erkunden, dort gibt es super leckeres selbstgemachtes Eis. Dunirell liegt perfekt nur wenige Minuten bis zum Strand oder ca 20 Minuten mit dem Bus zur Stadt Den Haag. Es ist eine Reise zu 100% wert.
Alexander -25 Jan.
Das beste Erlebniss für Familien mit Kindern.
Wir fahren schon seid mehreren Jahren nach Duinrell. Wo wir selber noch Kinder waren sind wir schon mit unseren Eltern dahingefahren. Jetzt wollen unsere Kinder auch immer dahin. Es ist eingach schön im Duinrell.
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen