Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

8.8

8.8 basierend auf 1401 Bewertungen
Sabine -24 Sep.
Ein Spaß und Erholung für Klein und Groß.
Die Wasserkanonen, die auf den Affen schießen, sollten während des Wellenbads ausgeschaltet werden. Man kann das Wellenbad nicht genießen, da mitvorliwbe auf Kinder und Badende geschossen wird. Gerade für Klwinkinder eine gefährliche Sache. Bitte im Babypoolbereich die gelbe Rutsche kontrollieren. Es sind mehrere Risse an denen ich mich beim Festhalten geschnitten habe. An den Wasserdrehtellern ist unten der Halter lose. Meine Tochter Kleinkind hat das sehr schnell rausgefunden und sich die Finger gequetscht. Empfehlung auch unter der Session öfter den Babyberwich auf Gefahrenquellen untersuchen.
Claudia & Rainer -22 Sep.
Sehr gut organisiert u. immer freundlicher Support an der Rezeption.
Es war mal wieder ein toller Urlaub. Wir sind immer sehr zufrieden mit der Sauberkeit der Sanitäranlgen. Nur schade ist, dass die Feriengäste zum Teil selber kein Interesse daran zu haben scheinen, dass dies so bleibt u. hinterlassen teilweise ihren Müll oder verstopfte Waschbecken. Etwas nervig war diesmal die Reservierung fürs Tikkibad - wir hatten an unserem Platz selten eine W-Lan Verbindung u. mussten deshalb regelmäßig das Personal an der Rezeption nerven, sorry.
Irina -19 Sep.
Super bei euch
Wir hatten mal wieder einen schönen Urlaub bei euch.
Verena -19 Sep.
Ein toller Urlaub auf einem tollen Campingplatz
Idealer Campingplatz da in der Nähe zum Strand. Kinderprogramm spitze. Platz sauber und ordentlich ebenso die Toiletten und Duschen. Einziger Mängel sind die Festival Toiletten und Duschen, da gehört noch ein richtiges Waschhaus hin. Deshalb nur 4,5 Sterne.
Uwe -18 Sep.
Alles super.. hat alles Spaß gemacht kann man nur weiterempfehlen
Sehr freundliche Mitarbeiter..war alles wie im Prospekt beschrieben..alles sauber, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich..
Janina -18 Sep.
Schönes Feriendomizil, für Kinder viel zu entdecken
Die Kinder haben sich rundum wohl gefühlt. Für meinen Geschmack könnte es etwas sauberer sein, egal ob in der Unterkunft, im Schwimmbad oder im indoorspielplatz- das ist aber von untergeordneter Bedeutung. Die Toiletten bei den Spielplätzen, sollten solange wie der Spielplatz geöffnet sein und nicht schon viele Stunden vorher schließen. Ansonsten kann ich den den Park mit Kindern wirklich empfehlen. Was ich auch etwas schade finde, ist dass der Parkplatz ab 90 Minuten immer die Tagespauschale kostet. Der Parkplatz sollte grundsätzlich kostenfrei sein, wenn man in Duinrell untergebracht ist und das bis zum letzten Tag.
Ingrid -16 Sep.
Es war alles gut.
Wir waren rundum zufrieden. Alle waren freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Monargalie -16 Sep.
Gesamtpaket mega
Wir haben Duinrell wegen dem Gesamtpaket gebucht. Tikibad, Freizeitpark und Camping in einem. Was auch super ist, dass das Dorf so nahe ist und man gemütlich auswärts essen und shoppen kann wie und wo man möchte. Im Luxus Lodgetent war auch alles in Ordnung, sauber und konfortabel. Auch bei Starkregen alles dicht und gemütlich durch den Ofen. Wir würden gerne wiederkommen :)
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen