Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

9.1

9.1 basierend auf 554 Bewertungen
Peter -28 Sep.
Positiv(e)
Alles super bereits das 17. Mal hier. Anlage und Duingalow.
Sabrina -27 Sep.
Positiv(e)
Es war perfekt, das Haus war super die kids hatten super Spaß und auch wir sind nicht zu kurz gekommen... Wir kommen wieder
Hinweise
Ein all u can eat restaurant wäre toll
Nicole Tsiknas -16 Sep.
Positiv(e)
immer wieder sehr schön
Hinweise
Mehr Haustierdungalows,die sind immer sehr schnell ausgebucht
Sabine -13 Sep.
Positiv(e)
Wir sind mit Kindern und Hund angereist. Im Duingalow Komfort mit 6 Personen. War super! Für jeden etwas dabei!
Stefan Linden -13 Sep.
Positiv(e)
Für Familien wirklich super wir kommen bald wieder
Hinweise
Die Sauberkeit der Anlage bzw der Gärten könnte besser sein
09 Sep.
Andreas M. -22 Sep.
Positiv(e)
We were with a youth group here in the park and also booked the lodge tents. We also had a 6-year-old who unfortunately could not participate in any attraction. The swimming pool and the park are by no means child friendly. The staff is also very rude. We thought the park was a child-friendly park. we will not visit this park so fast.
Susanne -21 Sep.
Positiv(e)
keins!
Hinweise
Nur schnell raus hier! Schimmelalarm! „Comfort-Dungalow“ D-341: Schon beim Einzug in diese enge und muffig riechende Bude waren nach 10 Minuten die Fußsohlen schwarz. Am allerschlimmsten: der penetrante Schimmelgeruch! Bei schlechtem Wetter ganz massiv! Die Unterkunft ist die REINSTE KATASTROPHE! Schnell raus hier – und nie wieder herkommen!
Sabrina -03 Sep.
Positiv(e)
Ich besuche Duinrell schon seit meiner Kindheit. Es ist einfach der Traum jedes Kindes; Märchenland, Vergnügungspark, Erlebnisschwimmbad! Wir haben Duinrell immer gerne besucht
Hinweise
Dieses Jahr waren wir alles andere als zufrieden. Wir hatten einen Stellplatz mit Kabelanschluss. Dieser war defekt. Wir waren 3-4 mal in der Rezeption. Uns wurde jedesmal gesagt, dass jemand an den Platz kommt um sich dies anzuschauen. Nach dem letzten Besuch in der Rezeption kamen dann auch gleich zwei Mitarbeietr und haben sich den Schaden angeschaut. Sie wollten einen Techniker bescheid geben. Wir sollten in der Zwischenzeit den Anschluss unseres Nachbars nutzen. Der Schaden wurde nie behoben (waren insgesamt 2 Wochen da). In einer Nacht musste ich feststellen, dass die Sanitäranlage geschlossen war (ohne irgendein Hinweis). Am nächsten Tag in der Rezeption sagte man mir, dass die Sanitäranlagen nachts abwechselnd für eine Std. zur Reinigung geschlossen sind. So etwas habe ich auf noch keinem Campingplatz erlebt, dass ich nachts erstmal über den Platz wandern muss, um nach einer geöffneten Sanitäranlage zu suchen.
Fam. Büloff -26 Aug.
Positiv(e)
Die Häuser sind schön und sauber. Der Freizeitpark und auch das Tickibad sind ok. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 5 Min. der Parkplatz kostet 5 €. Werden garantiert noch einmal kommen.
Hinweise
Das Essen im Placa ist zu teuer und könnte wechselndes Essen haben. Die GoKart Miete ist im vergleich Fahrrad zu teuer.
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen