Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

9.2

9.2 basierend auf 1052 Bewertungen
Mehmet Özcelik -21 Jul.
Top mit einigen Problemen
Als Park top. Auch die Duingalows ok. Aber Internet anzubieten. Und es nicht einzuhalten muss nicht sein. Auch das Tikibad ist nicht okay. Sind das dritte Mal hier gewesen. Aber ein viertes wird es nicht geben denke ich. Vor allem Tikibad ist Streß pur. Die 2 Stunden mit vier Kinder werden zu eine Tortur. Das sollte man ändern.
Sigrid & Harald -08 Jul.
Nie wieder mit Privatsanitär
Für Familien mit Kindern sehr gut. Wir sind aber Rentner und haben mit Privatsanitär gebucht. Privatsanitär viel zu klein, keine Ablagen, kein Lichtschalter, keine Möglichkeit Wasser am Waschbecken auf -und zuzudrehen, nur Druckknopf für kurzzeitigen Wasserfluss. Und abends kommen die Käfer herein, angelockt vom Licht, welches nicht manuell ausgeschaltet werden kann - alles automatisch. Es wimmelt dann von allem möglichen Getier (Kellerasseln, Ohrenkneifer, Schnecken). Ein Spülbecken z.B. außen am Sanitärhaus fehlt ebenfalls. In Bezug auf Privatsanitär sind andere Campingplätze in Holland vorbildlich.
Andrea Pieper -07 Jul.
Tolle Aufenthalte, super Aktivitäten
Wir besuchen Duinrell seit über 20 Jahren immer wieder, entweder duingalows oder mit dem Wohnmobil, immer wieder toll
Bernd -12 Jun.
Kinderfreundlicher super entspannter Familienurlaub
Waren schon mehrmals in Duinrell. Ob 3 Tage Kurzurlaub oder 7 Tage. Immer war viel zu Erleben und die Kinder wollen immer wieder nach Duinrell. Wir lieben es auch mal einen Tag am Meer zu sein, denn die Lage ist toll.
Marcel -09 Jun.
Bester Urlaub den wir bis jetzt hatten...
Haben ein Wochenende auf dem Campingplatz verbracht. Von Ankunft bis Ende waren wir mehr als zufrieden. Sowohl der Service, die Unterkunft als auch Vergnügsmöglichkeiten waren mehr als zufriedenstellend. Klare Weiterempfehlung ob mit oder ohne Kinder. Weiter so, top!!!
sebastian -07 Jun.
Einfach wundervoll
Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder. Es ist einfach traumhaft für die Kinder. Der Freizeitpark, das Schwimmbad, das Meer ...
Sina Bonic -07 Jun.
Es war ein tolles Urlaubserlebniss, wir aufjedenfall wieder kommen
Der check-in war kompetent und freundlich, wir haben unseren Platz schnell gefunden. Die Umgebung ist wunderschön. Die WC und Dusch Möglichkeiten waren passend. Das Angebot dort ist riesig. Unser Urlaub war viel zu kurz um wirklich alles zu sehen. Auch als Erwachsene Gruppe hat man riesen Spaß.. Wir kommen aufjedenfall wieder..
Alexander Herzen -06 Jun.
Sehr schöner Urlaub!
Wir kommen sehr gerne wieder.
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen