Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

8.7

8.7 basierend auf 1523 Bewertungen
وليد -16 Januar
مكان رائع للكبار والاطفال
زرت الموقع عدة مرات وكل مرة يزيد اقناعي واعجابي بالمكان. العاب كثيرة متوفرة لكل الفصول حتى في الشتاء. الاقامة مريحة وهادئة وكل المعدات متوفرة على عين المكان. تحياتي الحارة من المانيا
Lucien -16 Januar
Wir waren sehr enttäuscht
Für uns waren viel zu viele Attraktionen gleichzeitig geschlossen. Der Preis im Verhältnis dann zu teuer für das was geboten wurde und das Tiki Bad enttäuscht uns auch jedes Mal wieder wegen der Sauberkeit, den fehlenden Einzelduschen und der engen Verhältnissen in den Garderoben und den Trocknern. Wir haben das Gefühl das momentan nur noch auf Profit geschaut wird und die Zufriedenheit der Kunden auf der Strcke bleibt. Nur ein kleines Beispiel noch: Die Rick Abfallstatuen sagen teilweise extrem verdreckt aus was wir sehr schade fanden.
Torsten -14 Januar
Wir waren wie auch beim letzten mal sehr zufrieden
Leider hatte das Restaurant am Plaza nicht so oft geöffnet.
Nathalie Krings -13 Januar
Ein toller Aufenthalt für Groß und Klein
Erholsame Tage
Johannes -13 Januar
Schön gemütlich am Feuer, wenn es draußen kalt war.
Waren schöne Tage, die Angebote sind gerade für Kinder vielfältig.
Maja Thijssen -13 Januar
Super tolle spannende Woche
Immer tolles Programm bei Wind und wetter gibt es immer etwas zu tun und wird nie langweilig das Personal immer bemüht eine Lösung zu finden und sehr freundlich wir kommen gern wieder die Kids sind feuer und Flamme
Peter -09 Januar
Sehr schöner Jahreswechsel.
Unterkunft war sehr sauber. Möglichkeiten Essen zu kaufen ist auch perfekt. Freizeitpark war ausreichend. Schwimmbad sehr schön, jedoch eine Umkleidekabine und einen freien Schrank zu finden hat teilweise bis zu 20 Minuten gebraucht. Sammelumkleide war immer abgeschlossen was für Familien ziemlich schlecht war. Bei 6 Tagen Aufenthalt waren 3 mal Eintritt ins Schwimmbad definitiv zu wenig. Wir kommen unter anderem wegen dem Schwimmbad. Sollten diese Bedingungen so bleiben werden wir nicht mehr buchen.
Verena -09 Januar
Es ist wie nach Hause kommen!
Wir waren das 1. Mal seit Corona wieder in Holland/auf dem Duinrell. Ich selber fahre seit 38 Jahren und seit über 13 Jahren mit meinen Kindern so gut es geht jährlich auf den Duinrell. Die Kids freuen sich immer total auf den Park und das Tikibad. Beides wächst mit den Jahren und es ist schön ier wieder neues zu entdecken. Aber auch der alte Charme des Parks bleibt erhalten, was ich persönlich sehr schön finde. Wir kommen im Sommer wieder und sind schon voller Vorfreude.
Martin Lorenz -09 Januar
Super für Familien mit kleinen Kindern
Soweit nicht schlecht.
Christoph -09 Januar
Schöner Kurztripp
Der Aufenthalt war schön über den Jahreswechsel. Folgende Punkte waren nicht so angenehm: -Sauberkeit der Duingalows -Fehlen von Haartrockner in den Duingalows -zu wenig Schränke im Schwimmbad
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen