Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

8.5

8.5 basierend auf 2281 Bewertungen
Kerstin -22 Juli
Schöner Urlaub
Wir hatten eine wundervolle Woche in Duinrell. Allerdings war es für uns sehr schade, dass für kleine Kinder sehr wenig Fahrgeschäfte da sind. Auch der Spielplatz ist eher für ältere Kinder. Im Tikibad gibt es gerade im Bereich Schallschutz und Familien mit mehreren Kinder deutlichen Verbesserungsbedarf. Es war einfach nur mega laut und voll. Für uns war es leider nichts. Wir werden sicherlich wieder kommen, aber erst wenn alle Kinder etwas älter sind, und alle Fahrgeschäfte nutzen können und im Tikibad selbstständig rutschen können. Campingplatz, Sanitäre Anlagen und Animation waren super. Insgesamt war es aber ein schöner Urlaub.
Kristina -22 Juli
Ein wunderbarer Familienurlaub, in Duinrell!
Wir waren bereits mehrfach im Duinrell Park. Dieses mal in einem Premium Duingalow. Die Ausstattung hat uns wirklich überzeugt. Allgemein bekannt ist natürlich das der Einkauf vor Ort teurer ist, daher haben wir dies bis auf das nötige mitgenommen. Alternativ ist 800m entfernt ein Supermarkt. Das Tikibad konnte 2x für je 2 Std im Preis ink genutzt werden. Der Strand ist 6-8 min mit dem Auto entfernt. Ebenfalls ist dort ein Hundestrand. Bei schlechtem Wetter empfehlen wir die Mall of Netherlands zu besuchen. Ansonsten hat der Park alles was kleine und große Herzen höher schlagen lässt.
Giuseppe -22 Juli
Grösstenteils zufrieden
Gut: - sehr freundlicher Service - Abwicklung beim einchecken super, beim auschecken nur Schlüssel am Eingangstresor ablegen - Park bat viele Möglichkeiten für Kinder und Abwechslung - super Lage für Ausflüge nach Amsterdam, Den Haag und Rotterdam - Haus: Duingalow 832 war ruhig und gut gelegen. Ausstattung gepflegt und Neuwertig Schlecht: - Toiletten nicht ganz sauber, Toilettenbürste sehr verschmutzt - keine Spiegel außer im Badezimmer nur für den Oberkörper - tiki Bad war leider eine Massenabfertigung - Burger im Restaurant Fertigware
Rene -22 Juli
Nicht so to wie ich es in Erinnerung hatte.
Der Vergnügungspark ist sehr vermüllt. Inbesondere an den Attraktionen. Alles sehr Teuer.
Martin -22 Juli
Alles sauber und ordentlich. Klasse für Kinder.
Toiletten und duschen sind immer sauber. Der Freizeitpark direkt dran ist klasse für die Kinder. Aber auch für erwachsene und Kleinkinder gut zu nutzen. Das Tikkibad sollte man auf jeden Fall getestet haben. Wir würden empfehlen den Campingplatz nicht zu dicht am Freizeitpark auszusuchen da man ihn doch hört. Unser Platz war gut gelegen.
Sonja -21 Juli
Ein toller Campingurlaub
Wir waren wirklich sehr zufrieden...allerdings sollte im Tikibad nachgebessert werden. Bei vielen Menschen zu wenig Kabinen und beengend. Die Geräuschkulisse im Bad war sehr laut. Im Großen und Ganzen hatten wir allerdings eine sehr schöne Zeit in Duinrell und kommen gerne wieder.
Michael -21 Juli
Duinrell war super, aber der Schimmelbefall nicht Urlaubswürdig.
Sehr geehrte Damen und Herren, Duinrell ist immer eine Reise wert, aber der Schimmelbefall in unserer Unterkunft war wirklich nicht okay. Die anderen Unterkünfte, die uns gezeigt wurden, hatten ebenfalls Schimmelbefall und zwar an derselben Stelle im Schlafzimmer. Wenn man neben einer Schimmel befallenen Wand / Ecke schlafen muss, ist das alles andere als angenehm und auch nicht zu akzeptieren, denn Urlaub soll Entspannung sein und ist damit sicherlich nicht gewährleistet. Diese Sache sollte Ihnen auch bekannt sein, denn vermutlich wird sich bei Ihnen ständig deswegen beschwert. Es kann nicht soviel Aufwand sein, diesen ekligen und nicht gesunden Makel zu beseitigen. Ruhigen Gewissens kann man niemanden diese Unterkünfte weiterempfehlen, würden Sie ihren Freunden und Familie in dem Fall auch nicht. Einzig und allein wegen dem Schimmelbefall, möchte ich herausheben.
Tanja -21 Juli
Toller Campingplatz
Super Stellplatz.Freundliche Mitarbeiter.Stimmiger Urlaub kommen gerne wieder.
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen