Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

9.1

9.1 basierend auf 564 Bewertungen
Lotte -20 Dez.
Positiv(e)
Wir kommen bestimmt zurück!
Hinweise
Wunderschöner Park und viel zu tun für Kinder: Rutschen, Attraktionen, Aktivitäten. ein Plus: Der Strand ist in der Nähe.
Tessa -20 Dez.
Positiv(e)
Super Urlaub!!
Hinweise
Wir hatten einen sehr schönen Mini-Urlaub, schönes Duingalow und perfekte Lage. Für die Kinder war es toll, dass der Vergnügungspark so nah ist, dass sie alleine gehen konnten. Der Tiki Pool war wirklich super und Playa war für unsere Jüngste von 6 Jahren sehr schön. Die Hecke und Leiden um die Ecke, also gingen wir auch dort für einen Tag hin. Wirklich ein toller Urlaub!
Wefers -01 Nov.
Positiv(e)
Kombination aus Schlafen/Schwimmen/Freizeitpark ist gut, aber unsauber.
Hinweise
Wir würden wieder kommen, waren aber mit der Sauberkeit im Wohnwagen unzufrieden. Wurde trotz Beschwerde nicht geändert.
Sabrina -28 Okt.
Positiv(e)
Eine super Anlage.
Hinweise
Es war sehr schön.
Sven -25 Okt.
Positiv(e)
Spass für groß und klein.
Hinweise
Unkompliziert und Zuvorkommend
Klemens -25 Okt.
Positiv(e)
Unser Duingalow war prima eingerichtet und Attraktionspark/TIKI-Bad wie immer schön.
Hinweise
Wir sind seit den 1980er Jahren bereits Kunden von Duinrell. Zunächst kamen wir mit dem Wohnwagen und unseren vier Kindern und hatten unseren Standplatz auf ROMANTISCH CAMP. Seinerzeit lernten wir den Grafen kennen, der uns das gerade neu errichtete TIKI-Bad sehr persönlich und freundlich zeigte. Inzwischen kommen wir immer mal wieder (in diesem Jahr bereits zum 2. Mal) mit unseren Enkelkindern zu Ihnen und buchen einen Duingalow. Es ist immer schön.
Susana -24 Okt.
Positiv(e)
All3s super
Hinweise
Bitte machen Sie mir ein Angebot für 5 Personen mit Hund für Die Zeit vom 10.04.-17.04.2019
Kirsten Schneid -21 Okt.
Positiv(e)
Spass für gross und klein
Hinweise
Kommen nun schon 14 Jahre regelmäßig. Und trotzdem das unsere Kids nun schon erwachsen sind möchte sie trotzdem noch immer jedes Jahr wieder kommen
Irina -14 Okt.
Positiv(e)
Für Kinder toll! Die Sauberkeit eine Katastrophe
Hinweise
Wir waren Gott sei Dank nur 3 Übernachtungen gebucht. Der erste Duingalow hat so gestunken, dass wir uns geweigert haben dort zu übernachten. Die Kinder haben geweint, weil in einem Zimmer das Bett voller Urin war und das roch man schon beim Reinkommen. Nach der Beschwerde haben wir problemlos einen anderen Duingalow bekommen. Im neuem Haus stank die Toilette so sehr, dass wir das Licht nicht ausmachten und die Lüftung durchlief. Die Dusche verschimmelt. Der Ablauf funktionierte nicht. Die Matratzen und Kissen einfach nur stinkend. Der Teppich voller Flecken. Sehr unangenehm. Dafür hatten die Kinder sehr viel Spass. Es ist so schade für den wunderbaren Park, denn die Kinder hatten sehr viel Spass. Wir waren schon 3mal hier. Mein Eindruck ist es: solange der Kunde zahlt und es genug Besucher gibt, wird auch nichts geändert. Also nur neue Häuser buchen diese sind noch nicht unterwohnt
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen