Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

9

9 basierend auf 598 Bewertungen
Sabrina -18 Sep.
Ein sehr schöner Urlaub, mit manchen einschränkungen
Es war ein sehr schöner Urlaub, leider war unser duingalow bei Ankunft nicht sauber,gerade bei Covid19 sehr schade.im Park selber alles super geregelt. Wa war alles in allem ein sehr schöner Urlaub.
Melanie -13 Sep.
Alles prima
Wir kommen einmal im Jahr sehr gerne zu Ihnen, allerdings wäre Festwasser auf den Stellplätzen perfekt
Christian Herrmann -01 Sep.
Eine ganz tolle Anlage für Familien mit jüngeren Kindern!
Duinrell ist perfekt für Familien mit jungen Kindern! Alle Möglichkeiten zusammen sind genial!!! Das einzige was man noch verbessern könnte wären die Preise bei den Restaurants, die sind ziemlich hoch! Wir werden auf jedenfall wiederkommen , die Kinder und wir sind total begeistert!!!
Sebastian -31 Aug.
Immer wieder gerne
Wir hatten viel Spaß. Alles zu unserer Zufriedenheit. Für nächstes Jahr ist ein neuer Besuch bereits in Planung.
Doreen -25 Aug.
Mehr Schein als Sein - Diskriminierung im Schwimmbad
Wir haben 13 Tage quf sem Campingplatz gebucht. Es war zwar nicht viel los, aber insgesamt hielten sich die wenigen Leute auch nicht an die Corona Vorgaben. Im Schwimmbad für das wir 6€/ Pers. zusätzlich bezahlen mussten, weil wir Camper sind, kam dann der Knaller. Unsere Tochter...stolze Schwimmerin aber noch nicht 1,20m groß, durfte in kein Becken rein oder eine Rutsche benutzen, bloß weil sie zu klein ist. Da hat sie ein Schwimmabzeichen und musste Schwimmarme tragen, weil wir sonst nichts nutzen durften. Da fragt man sich, was ist das für eine Regel? Was ist mit einem Kleinwüchsigen Erwachsenen? Muss der auch Schwimmarme anziehen? Für mich ist das Diskriminierung und einem Kind nicht zu erklären.... Es gibt viele Attraktionen, die Kinder unter 1,20m nicht machen dürfen. Insofern würden wir hier nicht mehr hinfahren, wenn unsere Tochter nicht "groß genug " ist. Unabhängig davon würden wir auf keinen Fall im Voraus buchen, weil es viel zu teuer ist. Als wir 3 Wochen zuvor angefragt haben, hätte der Urlaub 300€ mehr gekostet. Da wir uns kurzfristig entschieden haben, war der Preis dann gesunken aber immer noch teuer....
Patrick -16 Aug.
Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehabt
Wir kommen jetzt seid Jahren nach Duinrell. Auch dieses Jahr war unser Urlaub wieder wunderschön. Ja man hatte Einschränkungen durch Corona aber ich muss sagen der Park und das Team hat wirklich alles dafür gemacht das wir uns wieder wohl gefühlt haben. Ein riesiges Lob an die Mitarbeiter die wirklich alles geben.
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen