Beurteilungen von unseren Gäste

Lesen Sie unten, was die Besucher von Duinrell halten! Möchten Sie Ihre Erfahrungen nach einem Besuch im Erlebnispark, Tikibad oder im Ferienpark teilen? Schreiben Sie eine Rezension.

8.5

8.5 basierend auf 2109 Bewertungen
Johannes -14 April
Erholsam, sauber, Action --》uns hat es gefallen
Wir waren 11 Tage mit Wohnwagen in Duinrell und würden auch wiederkommen. Es ist sauber und recht gut organisiert. Der Freizeitpark gefällt uns auch gut. Aber hier gibt es einen gravierenden Kritikpunkt: die Öffnungszeiten sind von 10 - 17 Uhr einfach zu kurz! Der Park sollte bei gutem Wetter bis 19 oder 20 Uhr geöffnet haben. Ansonsten alles tutti :-)
Anna -14 April
Schöne Erfahrung mit Camping und Freizeitpark
So wie man es erwartet , Park nicht zu groß und für klein und gross! Passbilder für den Park benötigte man nicht!
Jutta -13 April
Toller Platz für Kinder
Preise im Supermarkt und im Park sind sehr hoch. Tolles Dorf in fussnähe. Ein Traum für Kinder An der Rezeption wurde uns sehr schnell und gut geholfen, wir hatten die Unterlagen vergessen.
Andre -13 April
Im ganzen ein toller Campingplatz.
Alles unmittelbar vor Ort was man braucht.Keine 100m zum Park und Schwimmbad, was natürlich das Highlight war.Trotzdem Abends immer ruhig.Auch die Reinigungsfrauen waren immer vor Ort und haben einen tollen Job gemacht.Lediglich die Stromabsicherung auf dem Stellplatz war mit 6Ampere etwas zu gering abgesichert,da sollte man in naher Zukunft mal nachbessern.Ansonsten gerne immer wieder.
Thorsten -13 April
Toll
Zweimal da gewesen, alles super.
Sabine -13 April
Erlebnisreich mit vielen Aktivitäten
Uns hat besonders gut der Freizeitpark mit den tollen Spielplätzen gefallen. Punkt Abzug gibt es wegen dem Schwimmbad - da man sich nur online anmelden konnte und die Hälfte der Zeit das Internet eine schwache Verbindung hatte, konnten wir nur einmal das Schwimmbad nutzen
Natalja Kissler -13 April
Zu kalte sanitärbereiche/ viel Spaß für Kinder!
Auch Privatsanitär ist nicht beheizt und ist kalt. Handtücher muss man doch im Wohnwagen trocknen. Da der Freizeitpark direkt dran liegt, ist es perfekt für die Kinder.
Sabine -12 April
Super Preis-Leistungsverhältnis
Die Abflüsse der Duschen waren sehr dreckig (und wurden über mehrere Stunden nicht sauber gemacht - erkennbar an einem lila-Haargummi zwischen vielen Haaren). Viele Duschen funktionierten nicht. Ansonsten alles super.
Elena Schulz -12 April
Супер
Всё чудесно,мы снимали ,Lodgezelt,ночами немного прохладно .Дети в восторге от Tikibad. Воспоминаний хватит надолго.
Bezig met laden
Bezig met laden
Buchen