Neues Kids Waterpark Playa Tkibad Duinrell, Wassenaar ist ab sofort geöffnet

In Anwesenheit vieler geladener Gäste, der Duinrell-Geschäftsführung und von Charlie Aptroot, dem stellvertretenden Bürgermeister von Wassenaar, hat heute eine große Gruppe Kinder den neuen, überdachten Kids Waterpark Playa in Gebrauch genommen.

Kids Waterpark Playa

Das Wasserrutschenparadies Tikibad wurde um den fast 1.000 m² großen Kids Waterpark Playa erweitert. Der Name Playa verweist auf das Spielvergnügen im Wasser, das Kinder von 0 bis 12 Jahren in diesem neuen Teil des tropischen Tikibads erleben können. Für Kinder ab 4 Jahren gibt es hier vier Wasserrutschen und ein großes Wasser-Klettergerät mit einem „tipping bucket“ (Kippeimer), der für einen grossen Wasserfall sorgt. Für die kleineren Kinder von 0 bis 4 Jahre wird ein beheiztes Spiel-Badebecken angeboten, in dem sie gemeinsam mit ihren Eltern spielen können. Mit der Eröffnung von Playa ist das tropische Tikibad für die ganze Familie geeignet.

Freizeitbad Tikibad

Jedes Jahr besuchen ca. 700.000 Personen das fünftgrößte Freizeitbad Europas. H.R.J. Graf Van Zuylen van Nijevelt, der Gründer des Freizeitbads, eröffnete das Tikibad 1984. Im Laufe der Jahre wurden diverse Wasserrutschen und Attraktionen hinzugebaut, in diesem Jahr die Wasserrutsche Triton mit drei Mega-Trichtern und der Kids Waterpark Playa. Mit dieser Erweiterung bietet das Tikibad Wasserrutschen in einer Gesamtlänge von 1,3 Kilometern.

Anlagen: Bilder

Öffnung Playa 1
Öffnung Playa 2

Copyright ANP- Einmalig Verlagsrechte frei zu verwenden als Unterstützung dieser Pressemitteilung

Peter Wijnen Public Relations

Voorschoterweg 71b

2235 SG Valkenburg

Die Niederlande

M 0031 6 54 208 345

E: [email protected]

Site

www.duinrell.de

Social media

www.duinrell.de/Facebook

www.duinrell.de/Instagram

www.duinrell.de/YouTube

Duinrell Magazin

www.duinrell.de/magazin

Duinrell im Wald- und Dünengebiet  von Wassenaar bietet den ultimativen Familienspaß nach dem Motto Spaß, Spiel und Spannung. Das ausgedehnte Landgut bietet Möglichkeiten für Tagesausflüge, Kurzurlaube oder längere Aufenthalte. Die Garanten für Ihre Erholung sind der Erlebnispark, das Tikibad, der Ferienpark mit den Duingalows, der Campingplatz, das Duinhostel und die Gastronomiebetriebe von La Place.

Bezig met laden